Henan Diluo Umweltschutz Technology Co., Ltd

Wir über uns

  • 1
RegisteredADD Stadt Luoyang, Provinz Henan, China
BusinessType Aktivkohle, Polyaluminiumchlorid, Polyacrylamid, Schleifmittel, Faserkugelfilter
MainMarket Europa
Brands Diluo
YearEstablished 2000
Whatsapp 8613633824828
  • Henan Diluo Umweltschutztechnik Co., Ltd.

Henan Diluo Environmental Protection Technology Co., Ltd ist spezialisiert auf die Produktion von Aktivkohle, Kokosnussschale Aktivkohle, Fruchtschale Aktivkohle, Pulver Aktivkohle, Stengel Aktivkohle, Polyaluminiumchlorid, Polyacrylamid, Abrasivstoff, Ball Ballfilter und andere Wasserfilter. Produkte sind weit verbreitet für die Wasseraufbereitung in Hausenergie, Metallurgie, Stahl-, Wasser-Unternehmen, Papierfabriken, Kohle waschen, Textil-, Druck- und Färberei, Erdöl-, Elektronik-, Pharma-, Lebensmittel-, Chemie-und städtischen Wasserversorgung und Entwässerung und anderen Bereichen.


Diluo Company hält sich an die Geschäftsphilosophie von"Kunde zuerst, schmieden voraus"und das Prinzip von"Der Kunde zuerst"mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für Kunden zu bieten. Die Zukunft zu betrachten und in die Zukunft zu schauen, ist voller Chancen und Herausforderungen im gegenwärtigen Prozess der globalen wirtschaftlichen Integration. Mit Qualität zuerst und Renommee zuerst, wird die Firma fortfahren, sich zu erforschen, zu innovieren und zu vervollkommnen. Die solide umfassende Stärke, fortgeschrittene wissenschaftliche Forschungsausrüstung, reiche Produktionserfahrung, strenges wissenschaftliches Management, vollkommenes Qualitätssystem und harmonische Geschäftsphilosophie sind die zuverlässigen Garantien für die Entwicklung des Unternehmens."Integrität, Wahrheitssuche, Pionierarbeit und Innovation"ist der Unternehmergeist unseres Unternehmens.


Henan DiLuo Environmental Protection Technology Co., Ltd wird dem Zweck folgen"pragmatisch, innovativ, hochwertig, hocheffizient,"Nutzen Sie die Chance, die Herausforderungen zu meistern, um die Entwicklung der Wasseraufbereitungsindustrie zu beschleunigen und neue Beiträge zu leisten! Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit unseren hervorragenden professionellen Standards, der Qualität unserer Produkte und unseren durchdachten und umfassenden Dienstleistungen zu gewinnen. Unser Unternehmen ist bekannt für seine Wissenschaft und Technologie für Entwicklung, Qualität für das Überleben, Service für Fortschritt, Ehrlichkeit für Stabilität. Kundenzufriedenheit ist das Streben des Unternehmens.


Gegenseitiger Nutzen ist die Art und Weise, wie das Unternehmen mit Wasseraufbereitungsunternehmen und Menschen aus allen Bereichen des Lebens Geschäfte macht, um Hand in Hand für die Entwicklung der Geschäfte des jeweils anderen zu arbeiten. Und immer nehmen"ehrlich und vertrauenswürdig, Qualität zuerst, niedriger Preis, Kunde zuerst, ausgezeichneter Service"als Zweck und erreichen"Win-Win-Situation, gemeinsame Entwicklung und Fortschritt mit der Zeit"mit den Kunden als Verantwortung und leisten mehr Beiträge für das Land"s Wirtschaftswachstum.


Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
* Email :
Firma :
  • Name :

  • Telefon :

Nachricht :

Datenschutz-Bestimmungen

Henan Diluo Environmental Protection Technology Co., Ltd

About Us

  • 1
  • 2
Registered Add Luoyang City, Henan Province, China
Type of business Actived carbon,polyaluminum chloride, polyacrylamide, abrasive, fiber ball filter
Main Market Europe
Brand Diluo
Number of Employees 51-100 People
Annual sales More than US$50 Million
Established in 2000
Whatsapp 8613298365930
  • Henan Diluo Environmental Protection Technology Co., Ltd

Henan Diluo Environmental Protection Technology Co., Ltd specializes in production of activated carbon, coconut shell activated carbon, fruit shell activated carbon, powdered activated carbon, columnar activated carbon, polyaluminum chloride, polyacrylamide, abrasive, fiber ball filter and other water purification filter. Products are widely used for water treatment in domestic power, metallurgy, steel, water companies, paper mills, coal washing, textile, printing and dyeing, petroleum, electronics, pharmaceuticals, food, chemicals and urban water supply and drainage and other areas. 


Diluo Company adheres to the business philosophy of "customer first, forge ahead", and the  principle of "customer first" to provide with quality services for clients. Looking at the future and looking forward to the future is full of opportunities and challenges in the current global economic integration process. With quality first and reputation first, the company will continue to explore, innovate and perfect itself. The solid comprehensive strength, advanced scientific research equipment, rich production experience, rigorous scientific management, perfect quality system, and harmonious business philosophy are the reliable guarantees for the development of the company. "Integrity, truth-seeking, pioneering and innovation" is our company's entrepreneurial spirit.


Henan DiLuo Environmental Protection Technology Co., Ltd will follow the purpose of "pragmatic, innovative, high-quality, high efficiency," seize the opportunity to meet the challenges to speed up the development of the water treatment industry and make new contributions! Our aim is to win the trust of our customers with our excellent professional standards, the quality of our products, and our thoughtful and comprehensive services. Our company is known for its science and technology for development, quality for survival, service for progress, honesty for stability. Customer satisfaction is the company's pursuit. 


Mutual benefit is the company's way of doing business with water treatment counterparts and people from all walks of life  to work hand in hand for the development of each other's business. And always take honest and trustworthy, quality first, low price, customer first, excellent service as purpose, and  achieve win-win situation, common development and advancing with time with customers as responsibility and make greater contributions to the countrys economic growth.


Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
* Email :
Company :
  • Name :

  • Phone :

Message :

Privacy policy