Henan Diluo Umweltschutz Technology Co., Ltd

Anthrazit

  • Der Umsatz Anthrazit, Anthrazit Anwendungen Lieferanten, Anthrazitkohle verwendet Company, Kaufen Anthrazit Rock

Anthrazit

marke :Diluo

Die HERKUNFT der Produkte :Henan Provinz, China

Die lieferzeit :Über 10 Arbeitstage nach Eingang T / T oder C / L am Anblick

Die fähigkeit, :100.000 Tonnen pro Jahr

Erhältlich Kaufen Anthrazit Kohle verwendet Rock Lieferanten Unternehmen manchmal den großen Gehalt an flüchtigen Bestandteilen genannt halb Anthrazit; kleine genannte High Anthrazit.

Der Umsatz Anthrazit, Anthrazit Anwendungen Lieferanten, Anthrazitkohle verwendet Company, Kaufen Anthrazit Rock

Der Umsatz Anthrazit


No.1 Einführung von  Anthrazit

Anthrazitkohle ist das größte Maß an Kohle, die allgemeine Kohlenstoffgehalt von mehr als 90%, flüchtige Bestandteile unter 10%, hat eine hohe Dichte, Härte und die Zündung, ohne Rauch brennt. 

Anthrazit Aussehen ist schwarz Vollhart, metallischer Glanz. Einzuschmieren Reibung nicht anfärben, Bruch in einem schalenförmigen, brennende Flamme kurz und weniger Rauch, kein Koks, keine glial Schichtdicke. Anthrazit Heizwert von etwa 7000-8000 kcal / kg, manchmal die großen Gehalt an flüchtigen Bestandteile genannt halb Anthrazit; kleine genannte High Anthrazit.


No.2 Eigenschaften und Verwendung von Anthrazit

Eigenschaften von Anthrazit : Anthrazit die Eigenschaften der hohen thermischen Stabilität, hohe Wärmekapazität, hohe mechanische Festigkeit, geringe Asche und schwefelarme, weniger Verflüchtigung, hohen festen Kohlenstoffgehalt, hohe chemische Aktivität, hohe Graupunkt, hoher Ausbeute. 

Es ' s die beste Kohle für industrielle und zivile Nutzung, Umweltschutz, rauchfrei, vor allem für Kettenkessel, Hand Kessel, etc. Es ist ein Gas , Kohle, Fettkohle, das Hauptgas für Chemieanlagen, Papierfabriken, Chemie Pflanzen, Brauereien, Düngemittelfabriken, Ziegel und Schlachtanlagen und so weiter.

Die Verwendung von Anthrazit: Anthrazit-Filter im besten Filtermaterial verwendet. Anthrazit Stückkohle wird hauptsächlich in der Metallindustrie für Hochofeneinspritzung (Hochofen Injektion von Kohle, einschließlich Anthrazit, Magerkohle, magere Kohle und Gas Kohle), die Verwendung von Anthrazit Stückkohle verwendet wird, vor allem in der chemischen Industrie (Stickstoff verwendet, synthetisches Ammoniak), Keramik; 

Anthrazit ist vor allem für Kettenkessel, Handkessel, etc. Es ist ein Gas, Kohle, Fettkohle, das Hauptgas für Wasser und industrielle Produktion von Trinkwasser und für eine Vielzahl von gemeinsam Pool Art schneller Filter, Doppel- und drei Filter in Anspruch genommen werden Eine Vielzahl von Abwasser-Filter, Wasser, Filtern und chemischen Maschinen, Metallurgie, thermo, Pharma-, Papier-, Druck- und Färben, Lebensmittelproduktion, beispielsweise vor und nach der Wasserbehandlung.


No.3 Technische Anforderungen von Anthrazit:

Mechanische Festigkeit: Um eine ausreichende mechanische Festigkeit von Erkältung und Wärme ist die grundlegendsten Anforderungen von Anthrazit Brikett, sondern ist auch die erste Bedingung Anthrazit Brikett kann anstelle von Klumpen Kohle oder Koks, anstelle der thermischen Kohle in Festbettkessel und Bewegungs Schichtkessel müssen erfüllt sein.

Es gibt drei Methoden der allgemeinen Identifizierung von Anthrazit Brikett mechanischer Festigkeit: Druckfestigkeit -Wenn das Anthrazit Brikett zerdrückt wurde, kann der Maximaldruck zu, wobei dieser Indikatoren kann in der Kombination von Partikeln relativ zueinander (5 kg) , um das Brikett bestimmt Anthrazit aus einer bestimmten Höhe (1,3 ~ 1,5 m) in der gleichen Zeit wird freien Fall auf eine bestimmte Dicke der (15mm) Stahlplatte, so dreimal wiederholt fallen, und ein Index der Fallfestigkeit als Massenanteil des Teilchens ausgedrückt Größe von mehr als 13 mm. Indikatoren sind mehr als 85% als auch, Verschleißfestigkeit - je höher die Verschleißfestigkeit ist , desto schwieriger mit dem Material aus dem Material in der Verbrennung im Ofen, Vergasung , Kreide und zu erhöhen ,.

ausreichende thermische Stabilität: Die thermische Stabilität von Anthrazit Brikett ist das gleiche wie die thermische Stabilität von Kohle, bezieht sich auf die Hochtemperatur - Verbrennungs- oder Vergasungsprozess in der Stabilität der Hitze. 

Das heißt, Anthrazit Brikett unter hohen Temperatur der ursprüngliche Größe der Natur zu halten. Die thermische Stabilität von Anthrazit Brikett, in dem Verbrennungs- oder Vergasungsprozess kann die Originalgröße verbrennen. 

Offensichtlich schlechte thermische Stabilität von Anthrazit Brikett, im Laufe des Bandes erhöht, während der Widerstand des Ofens zu erhöhen und sogar dazu führen, Verschlackung, sondern auch die Verbrennungs- und Vergasungswirkungsgrad beeinflussen. Daher ist die thermische Stabilität von Anthrazit Brikett auch einer der wichtigsten Indikatoren.

Anthrazit Brikett Form: ist die Ecke nicht einfach zu viel, sonst leicht sie zu tragen führen; nicht wegen der Form der Durchlässigkeit der Materialschicht; Ball, Hilfe Form, die Verbesserung der Anthrazitkohle Stärke; Ball - Typ, eiförmig - Typ, Kissentyp, Stabtyp und so weiter ist häufiger.

beständig gegen Feuchtigkeit und Wasserbeständigkeit: wenn Anthrazit Brikett in der Luft für eine langfristige platziert ist und nicht die Intensität reduzieren aufgrund von Feuchtigkeit, regen, Überflutungen und deutlich. Langfristige Außen Stapelung ist nicht Deckelstapel, nicht schimmelig, nicht die Anthrazit Brikett Stärke reduzieren.



Projekt


Indikatoren

Verschleißrate/%

3

Dichte / g · cm -3

1.8

Mud Inhalt /%

4

Salzsäure löslich Rate /%

3.5

Partikelgrößenbereich / mm


0,8 ~ 1,8 ( Double - Layer ), 0,8 ~ 1,6 ( drei Schichten )

Partikelgröße kleiner ist als die Untergrenze der Partikelzahl /%

5

Partikelgröße größer ist als die obere Grenze der Partikelzahl /%

5


Factory-Anzeige

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
* Email :
Firma :
  • Name :

  • Telefon :

Nachricht :

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

Henan Diluo Environmental Protection Technology Co., Ltd

Anthracite

  • Sales Anthracite, anthracite uses Suppliers, anthracite coal uses Company, Buy anthracite rock

Anthracite

Brand :Diluo

Product origin :Henan province, China

Delivery time :About 10 work days after receiving T/T or C/L at sight

Supply capacity :100,000 tons per year

Buy Sales Anthracite coal uses rock Suppliers Company sometimes the large volatile content called semi-anthracite ; small called high anthracite.

Sales Anthracite, anthracite uses Suppliers, anthracite coal uses Company, Buy anthracite rock

Sales Anthracite


No.1 Introduction of Anthracite

Anthracite coal is the largest degree of coal, the general carbon content of more than 90%, volatile matter below 10%, has high density, hardness and ignition, burning with no smoke. 

Anthracite appearance is black solid hard, metallic luster. To grease friction will not stain, fracture into a shell-shaped, burning flame short and less smoke, no coke, no glial layer thickness. Anthracite calorific value of about 7000-8000 kcal/kg, sometimes the large volatile content called semi-anthracite ; small called high anthracite.


No.2 Characteristics and use of anthracite

Characteristics of anthraciteAnthracite has the characteristics of high thermal stability, high heat capacity, high mechanical strength, low ash and low sulfur, less volatilization, high fixed carbon content, high chemical activity, high gray point, high yield. 

Its the best coal for industrial and civil use, environmental protection, smoke-free, mainly used for chain boilers, hand boilers, etc. It is a gas coal, fat coal, the main gas for chemical plants, paper mills, chemical plants, breweries, fertilizer plants, brick and slaughter plants and so on.

Use of anthracite: Anthracite filter is widely used in the best filter material. Anthracite lump coal is mainly used in the metallurgical industry for blast furnace injection (blast furnace injection of coal, including anthracite, lean coal, lean coal and gas coal), the use of anthracite lump coal is mainly used in the chemical industry (nitrogen, synthetic ammonia), ceramics; 

Anthracite is mainly used for chain boilers, hand boilers, etc. It is a gas coal, fat coal, the main gas for drinking water and industrial production of water and be sued for a variety of common pool type fast filter, double and three filter, A variety of sewage filters, water filters and chemical machinery, metallurgy, thermoelectric, pharmaceutical, paper, printing and dyeing, food production, such as before and after the water treatment.


No.3 Technical requirements of Anthracite:

Mechanical Strength: To have sufficient mechanical strength of cold and heat is the most basic requirements of anthracite briquette, but is also the first condition anthracite briquette can instead of lump coal or coke, instead of thermal coal used in fixed-bed boiler and moving bed boiler Must meet.

There are three methods of the general identification of anthracite briquette mechanical strength: compressive strength -when the anthracite briquette was crushed, the maximum pressure can withstand, with this indicator can determine the anthracite briquette within the combination of particles relative to each other (5kg) from a certain height (1.3 ~ 1.5m) at the same time free fall to a certain thickness of the (15mm) steel plate, so repeatedly fall three times, And an index of the drop strength is expressed as a mass percentage of the particle size of more than 13 mm. Indicators are greater than 85% as well; Wear strength the higher the wear resistance, the more difficult to chalk and increase with the material out of the material in the combustion in the furnace, gasification,.

Sufficient Thermal Stability: The thermal stability of anthracite briquette is the same as the thermal stability of coal, refers to the high temperature combustion or gasification process in the stability of the heat. 

That is, anthracite briquette under high temperature to maintain the original size of the nature. Thermal stability of anthracite briquette, in the combustion or gasification process can burn the original size. 

Obviously poor thermal stability of anthracite briquette, in the course of the belt will increase, while increasing the resistance of the furnace, and even cause slagging,  but also affect the combustion and gasification efficiency. Therefore, the thermal stability of anthracite briquette is also one of the important indicators.

Anthracite briquette shape: the corner is not easy too much, otherwise easily lead to wear each other; not because of the shape of the permeability of the material layer; ball, help shape, improve the anthracite coal strength; Ball type, ovoid type, pillow type, bar type and so on are more common.

Resistant to moisture and water resistance: when anthracite briquette is placed in the air for a long-term and not reduce the intensity due to moisture, rain, flooding and significantly. Long-term outdoor stacking is not cover pile, not moldy, do not reduce the anthracite briquette strength.



Project


Indicators

Wear rate/%

3

Density/g·cm-3

1.8

Mud content/%

4

Hydrochloric acid soluble rate/%

3.5

Particle size range/mm


0.8~1.8Double layer);0.8~1.6Three layers

Particle size is less than the lower limit particle number/%

5

Particle size is greater than the upper limit particle number/%

5


Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
* Email :
Company :
  • Name :

  • Phone :

Message :

Privacy policy

close left right