Henan Diluo Umweltschutz Technology Co., Ltd

Brown Fused Alumina

  • Günstige Brown Fused Alumina, aktiviertes Aluminiumoxid Kugeln Preis, Aluminiumoxidkugeln verwendet Lieferanten

Brown Fused Alumina

marke :Diluo

Die HERKUNFT der Produkte :Henan Provinz, China

Die lieferzeit :ca. 10 Arbeitstage nach dem am Anblick T / T oder L / C

Die fähigkeit, :100.000 Tonnen pro Jahr

Günstige Brown Fused aktivierte Alumina Bälle Anwendungen Lieferanten Preis Brown Edelkorund ist die Herstellung von Hochtemperatur-feuerfeste und Schleifmittel sowie den wichtigsten Rohstoff für Sandstrahlen.

Günstige Brown Fused Alumina, aktiviertes Aluminiumoxid Kugeln Preis, Aluminiumoxidkugeln verwendet Lieferanten

Günstige Brown Fused Alumina


Introducation 

Brown Edelkorund hoher Temperatur feuerfesten Material und Schleifmittel sowie der wichtigste Rohstoff für das Sandstrahlen ist die Herstellung. 

Brown Edelkorund ist Bauxit, Koks, Anthrazit) als Hauptrohstoff, Canon 2200 Grad Hochtemperatur-Schmelze in Lichtbogenofen raffiniert werden, aber die Haupt chemische Zusammensetzung von Al2O3, TiO2 Schleife enthält eine geringe Menge an SiO2 und Fe2O3, Mikrohärte HV1800- 2200 eine hohe Zähigkeit als SIC, verwenden sie aus Schleifmittel hergestellt, geeignet für die hochfesten Metallen, wie alle Arten von Stahl, Temperguss, Hartbronze Schleifen usw.,

auch kann feuerfeste Materialien machen. Wir verwenden in der Regel braun verschmolzenen Aluminiumoxid wird mit dem Gesetz verschmolzen, Sinterkorund wird hauptsächlich in feuerfesten Materialien verwendet, Rad Schleifen. Brown Edelkorund Herstellungsverfahren gibt es zwei Haupttypen, nämlich Fest Ofen Korund und Abladen von Ofen braunen verschmolzenen Aluminiumoxid.

 

Brown Fused Alumina Smelting Verfahren

1, Exil: kontinuierliche Produktion, hohe Automatisierungsgrade, aber die Investition ist groß, komplizierte Struktur, geeignet für hohe Leistung Verhüttung.

2, Dumping Gesetz: kontinuierliche Produktion, hohe Mechanisierung Ebene, weniger Investitionen, Effizienz, ein Verfahren zur Herstellung zur Zeit weit verbreitet.

3, Verfahren fixierte (Fritte Methode) kontinuierliche Produktion, geringer Mechanisierungsgrad, aber die kleine Investition, einfache Ausrüstung, zweckmäßiges Verfahren, die aktuelle kleine abrasive Fabrik ist die Art der Haupt brauner Edelkorund Verhüttung.


Eigenschaften 

1, durch die hochtemperaturbeständige, korrosionsbeständig, hohe Festigkeit, wie Leistung, so Stahl Absperrschieber Verwendung Gießen und Speziallegierung seltene Metalle, Keramik, Hochofenauskleidung (Wand und Rohr) Schmelzen; Physikalische und chemische Gefäße, Zündkerzen, hitzebeständige Oxidationsbeschichtung.

2, aufgrund der Eigenschaften hoher Härte, eine gute Verschleißfestigkeit, hohe Festigkeit, in der chemischen Industrie-System, für alle möglichen Reaktionsgefäß verwendet und das Rohr, chemische Pumpenteile; Gehen Sie mechanische Teile, alle Arten von Schimmel, wie Drahtziehgesenk, wie Bleistiftmine Form Mund; Habe Schleifwerkzeug, Schimmel, kugelsicheres Material, menschliches Körpergelenk, siegel Matrizenring usw.

3, braune Edelkorund Isoliermaterialien, wie Korund Lichtbaustein®, Aluminiumoxid Hohlkugel und Faserprodukte, weit verbreitet in verschiedenen Hochtemperaturöfen von Ofenwand und Ofenober, hochtemperaturbeständige und hitze Konservierung verwendet. Brown Korundsand Partikelgröße wird durch den künstlichen Korund-Block, die Ausrüstung, wie beispielsweise Walze, eine Kugelmühle.

4, braun verschmolzenen Aluminiumoxid-Schleifmittel mit hohen Reinheit, guter Kristallisation, hohen Liquidität, niedrigeren linearen Ausdehnungskoeffizienten, die Eigenschaften der Korrosionsbeständigkeit. Die Anwendung ist nicht in dem Prozess zu initiieren, Pulverisierung, das Knacken Eigenschaft. Brown ist nur die Qualität der Jade des beste feuerfeste Aggregat und Füllmaterial. 


Benutzen 

DiLuo brauner Edelkorund mit hohen Reinheit, guter Kristallisation, hohen Liquidität, niedrigeren linearen Ausdehnungskoeffizienten, die Eigenschaften der Korrosionsbeständigkeit. In dem Bewerbungsprozess nicht Initiation, nicht Pulverisierung hat, das Knacken Eigenschaft. Vor allem seine weit höher als die traditionellen braunen Korund Preis, mehr machen es sich am besten in den braunen nur die Qualität der Jade von feuerfesten Aggregat und Füllmaterial.

1, auf die Silizium-Wafer, optische Linsen, Präzisionsinstrumente und m, Polier Glashülle, Glas, Keramik, Stein, Leder, Kunststoff, Metallteile kann Finish verbessern;

2, Schneiden Sandstrahlen, ist ein Hersteller von Schleifscheibe, oilstone, Schmirgelpapier, Sand muss Rohstoff sein;

3 kann als Aufbau Autobahn Bürgersteig, Flughafen-Rollbahn, verschleißfesten Gummi, Industrieboden verwendet werden. Antiskid Überlegungen aus verschleißfesten Materialien wie Farbe;

4, für die chemische, Erdöl, pharmazeutischen, Wasseraufbereitung Filtermedium und Schlamm Beschwerungsmittel Bohren;

5, für die Galvanotechnik, nukleare Verseuchung Schutz hat eine gute Wirkung.

6 ist Wasser der Jeans Sandstrahl- Raum mit Sand zu waschen. Die Wasserqualität der Sand Schneidindustrie.


Factory-Anzeige

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
* Email :
Firma :
  • Name :

  • Telefon :

Nachricht :

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

Henan Diluo Environmental Protection Technology Co., Ltd

Brown Fused Alumina

  • Cheap Brown Fused Alumina, activated alumina balls price, alumina balls uses Suppliers

Brown Fused Alumina

Brand :Diluo

Product origin :Henan province ,China

Delivery time :about 10 work days after receiving T/T or L/C at sight

Supply capacity :100,000 tons per year

Cheap Brown Fused activated Alumina balls uses Suppliers price Brown fused alumina is manufacturing high temperature refractory and abrasive abrasive as well as the main raw material for sand blasting.

Cheap Brown Fused Alumina, activated alumina balls price, alumina balls uses Suppliers

Cheap Brown Fused Alumina


Introducation 

Brown fused alumina is manufacturing high temperature refractory and abrasive abrasive as well as the main raw material for sand blasting. 

Brown fused alumina is bauxite, coke, anthracite) as the main raw material, Canon 2200 degrees high temperature smelting in arc furnace refined but become, the main chemical composition of AL2O3, TiO2 loop contains a small amount of SIO2 and Fe2O3, microhardness HV1800-2200, high toughness than SIC, use it made of abrasive abrasive, suitable for grinding the high tensile metals, such as all kinds of steel, malleable cast iron, hard bronze, etc.,

also can make advanced refractories. We usually use brown fused alumina is fused with the law, fused corundum is mainly used in refractory materials, grinding wheel. Brown fused alumina production process there are two main types namely fixed furnace corundum and dumping of furnace brown fused alumina.

 

Brown Fused Alumina Smelting method

1, exile: continuous production, high automation level, but the investment is big, complicated structure, suitable for high power smelting.

2, dumping law: continuous production, high mechanization level, less investment, good efficiency, a method of currently used widely.

3, fixed method (frit method) continuous production, low level of mechanization, but the small investment, simple equipment, convenient process, the current small abrasive factory is the main method of brown fused alumina smelting.


Features 

1, due to the high temperature resistant, corrosion resistant, high strength, such as performance, so use casting steel slide gate, and special alloy smelting rare metals, ceramics, blast furnace lining (wall and pipe); Physical and chemical vessels, spark plugs, heat-resistant oxidation coating.

2, because of the characteristics of high hardness, good wear resistance, high strength, in the chemical industry system, used for all sorts of reaction vessel and pipe, chemical pump parts; To do mechanical parts, all kinds of mold, such as wire drawing die, such as pencil lead mold mouth; Do abrasive tool, mould, bulletproof material, human body joint, seal die ring, etc.

3, brown fused alumina insulation materials, such as corundum light brick, alumina hollow ball and fibre products, widely used in various high temperature furnaces of furnace wall and furnace top, high temperature resistant and heat preservation. Brown corundum sand particle size is by the artificial corundum block, using the equipment such as roller, ball mill.

4, brown fused alumina abrasive with high purity, good crystallization, strong liquidity, low linear expansion coefficient, the characteristics of corrosion resistance. Application is not in the process of initiating, pulverization, cracking characteristics. Brown is just the quality of the jade the best refractory aggregate and filling material. 


Use 

DiLuo brown fused alumina with high purity, good crystallization, strong liquidity, low linear expansion coefficient, the characteristics of corrosion resistance. In the application process has not initiation, not pulverization, cracking characteristics. Especially its far higher than the traditional brown corundum price, more make it become the best in the brown just the quality of the jade of refractory aggregate and filling material.

1, to the silicon wafer, optical lenses, precision instruments and meters, polishing glass shell, glass, ceramic, stone, leather, plastic, metal parts can improve finish;

2, sandblasting cutting, is a manufacturer of grinding wheel, oilstone, emery cloth, sand must be raw material;

3, can be used as building highway pavement, airport runway, wear-resisting rubber, industrial floor. Antiskid considerations of wear-resistant materials such as paint;

4, for chemical, petroleum, pharmaceutical, water treatment filter medium and drilling mud weighting agent;

5, for electroplating, nuclear pollution protection has a good effect.

6, is water to wash the jeans sandblasting room with sand. The water quality of sand cutting industry.


Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
* Email :
Company :
  • Name :

  • Phone :

Message :

Privacy policy

close left right