Henan Diluo Umweltschutz Technology Co., Ltd

Maifan Stein

  • Kaufen Maifan Stein;Maifan Stein Preis;Maifan Stein Marken;Maifan Stein Hersteller;Maifan Stein Zitat;Maifan Stein Unternehmen

Maifan Stein

marke :Diluo

Die HERKUNFT der Produkte :Henan-Provinz, China

Die lieferzeit :Ungefähr 10 Arbeitstage nach dem Empfang von T / T oder L / C am Anblick

Die fähigkeit, :100.000 Tonnen pro Jahr

石英砂生产现场4.jpg


Maifan Stone Einführung

Medizinischer Stein ist eine Art ungiftig, harmlos und hat eine gewisse biologische Aktivität von Mineral- oder Heilgestein. Medizinischer Stein ist die Hauptchemikalie des anorganischen Siliziumaluminats. Einschließlich SiO 2, Al 2 O 3, Fe 2 O 3 FeO, MgO-Art, CaO, K 2 O, Na 2 O, TiO 2, P 2 O 5 und MnO, enthalten immer noch alle Hauptelemente, wie: K, Na, Ca, Mg, Cu, Mo, wie Spurenelemente und Seltenerdelemente, etwa 58.
Medizinische Stein tan-weißen körnigen Aussehen, ist die späte magmatische Differenzierung von Kalk-alkalische Gesteinsreihen Produkt, ist eine Art von halb Feuer Slurry Rock Verwitterung von Felsen, mehrere Mineral Aggregate. Medizinische Steinspaltstruktur ist komplex, weist eine hohe biologische Aktivität auf, löst eine stabile Leistung auf und besitzt eine gute Fähigkeit zur Adsorption und Zersetzung.

Maifan Stein Eigenschaften

Mit Mineralisierung von Maifan Stein reinigen Wasserqualität, erhöhen die biologische Aktivität von Wasser, verbessern den Körper, physiologische Funktion und Zwei-Wege, um den pH-Wert von Wasser Funktionen wie lesen. Wenn durch dieses Produkt, das Wasser für eine lange Zeit tränken zitiert, kann Leber jianwei, Diurese, stabilen Blutdruck schützen, verbessern die Durchblutung, Krebs zu verhindern, verlängern das Leben, Haut Schönheit, starke Knochen, die Entwicklung Intelligenz, Förderung der Entwicklung, Hämostase Schwellung, ist weit verbreitet verwendet in medizinischen und gesundheitswesen, lebensmittel und gesundheit, umweltschutz, qualität verbesserung und getränke, wein, medizin, deodorant, kulturen und blumenanbau, geflügel, aquakultur und andere industrien.

Maifan Stone

Benutzen

1, medizinischer Stein, eine Superreinigung der Wasserqualität und der Effekt der Adsorption der Verunreinigungen, kann Abfallwasser von den Schwermetallen wie Quecksilber, Blei, Cadmium, Arsen, das Durchnässen entfernen, das durch den medizinischen Steinmaßstab erheblich verringert wird, nachdem das Wasser zu kochen. Hohes Fluoridwasser nach der Behandlung mit medizinischem Stein kann den Gehalt an Fluor in Wasser signifikant verringern, und je höher der Gehalt an Fluor in Wasser ist, desto deutlicher ist der Fluoridgehalt.
2, hat medizinische Stein die Wirkung der Beseitigung von Restchlor in Leitungswasser Da Leitungswasser Reinigung im Allgemeinen ist die Verwendung von Chlorgas, und das verbleibende Restchlor in der Prozess der Erwärmung erzeugt die krebserregenden Chloroform, langfristig trinken wird groß schädlich für den menschlichen Körper Besonders in den letzten Jahren führte die zunehmend ernsthafte Wasserverschmutzung direkt zur Erhöhung des Gehalts an Restchlor in Leitungswasser. So direkt trinken Leitungswasser abgekochtes Wasser zu verbrennen ist keine gesunde Wahl. Und medizinischer Stein und hölzerner Fischstein in den letzten Jahren wegen der Restchlorreinigung hat offensichtlichen Effekt, um mehr und mehr Anwendungen zu erhalten (die Wirksamkeit des Gebrauches der Restchlortestflüssigkeit kann gemessen werden)
3, kann als ein Kühlschrank zusätzlich zum Geschmack verwendet werden, ist die Wirkung höher als gewöhnliche Kühlschrank zusätzlich zu Geschmacksmittel, kann schnell Adsorption Kühlschrank Fischgeruch.
Kleine Partikel von Maifan Stein wird hinzugefügt, 4, Weißwein, kann Adsorption Verunreinigungen in Wein, verbessern den Geschmack von Wein In Japan, mit
"kann betrunkenen Wein verhindern und medizinischen Stein hinzufügen, mit"Werbung, um Wein zu verkaufen.
5, kleine Partikel in der 9-Loch-Perlen Baumwolle und medizinischen Stein Füllmaterial aus Maifan Stein Kissenkern, flauschig weich, verhindern Erkältungen, entlasten Druck, die Wirkung der Stadt von Hirnnerven.
6, langfristig mit Wasserbad, waschen Sie eins
"s Hände, und in medizinischen Stein getränkt kann Haut zart halten, eine Vielzahl von Hauterkrankungen zu beseitigen, zu schwer zu heilen hartnäckige Hauterkrankung auch bestimmte zusätzliche heilende Wirkung.
7, mit medizinischem Steinwasserfisch, kann den Sauerstoffgehalt im Wasser erhöhen und töten Bakterium, entfernen Skala und Desodorierung reinigen Wasserqualität und können dem Fisch zur Verfügung stellen ist reich an Spurenelementen, zur Gesundheit des Fischüberlebens, verbessern das Fischproduktionseffekt ist offensichtlich.
8, mit medizinischem Steinwasser die Blumen, können das Wachstum der Blumen und der Pflanzen fördern, das Blühen verlängern.
9, thermische Therapie: der medizinische Stein kleine Teilchen in der Pfanne gebraten heiß, jeder Teil 1 catty, in einer Tasche, flach auf die betroffenen ein oder zwei Mal am Tag. Kann die lokale Zirkulation verbessern, die Durchblutung ankurbeln, kalte Gasschmerzen, die Stase-Detumeszenz zerstreuen, unter der Wirkung von t2dm erwärmen und die Adhäsion lindern. Geeignet für alle Arten von Rheuma, Menstruationsbeschwerden, Durchfall und verschiedene Arten von Entzündungen. (Hinweis: Schwangere ist der Bauch)


Factory-Anzeige

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
* Email :
Firma :
  • Name :

  • Telefon :

Nachricht :

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

Henan Diluo Environmental Protection Technology Co., Ltd

Maifan Stone

  • Maifan Stone Manufacturers, Maifan Stone Factory, Supply Maifan Stone

Maifan Stone

Brand :Diluo

Product origin :Henan province ,China

Delivery time :About 10 work days after receiving T/T or L/C at sight

Supply capacity :100,000 tons per year

石英砂生产现场4.jpg


Maifan Stone Introduction

Medical stone is a kind of of non-toxic, harmless and have a certain biological activity of composite mineral or medicinal rock Medical stone is the main chemical composition of the inorganic silicon aluminate. Including SiO2, Al2O3, Fe2O3 FeO, MgO style, CaO, K2O, Na2O, TiO2, P2O5 and MnO, still contain animal all the major elements, such as: K, Na, Ca, Mg, Cu, Mo, such as trace elements and rare earth elements, about 58.
Medical stone tan-white granular appearance, is the late magmatic differentiation of calc-alkalic rock series product, is a kind of half fire slurry rock weathering of rocks, multiple mineral aggregate. Medical stone gap structure is complex, high biological activity, dissolve stable performance and has good capability of adsorption and decomposition.

Maifan Stone Features

With mineralization of maifan stone purify water quality, increase the biological activity of water, improve the body, physiological function and two-way to adjust the ph of water features such as read. If quoted by this product soaking water for a long time, can protect liver jianwei, diuresis, stable blood pressure, improve circulation, preventing cancer, prolong life, skin beauty, strong bones, the development intelligence, promoting development, hemostasis swelling, is widely used in medical and health care, food and health, environmental protection, quality improvement and beverage, wine, medicine, deodorant, crops and flower cultivation, poultry, aquaculture and other industries.

Maifan Stone

Use

1, medical stone, a super purification of water quality and the effect of adsorption of impurities, can remove waste water of heavy metals such as mercury, lead, cadmium, arsenic, soaking by medical stone scale decreased significantly after the water to boil. High fluoride water after medical stone treatment can significantly reduce the content of fluorine in water, and the higher the content of fluorine in water, fluoride, the more obvious effect.
2, medical stone has the effect of removal of residual chlorine in tap water Because tap water purification in general is the use of chlorine gas, and the remaining residual chlorine in the process of heating generates the carcinogen chloroform, long-term drinking will cause great harm to human body Especially in recent years the increasingly serious water pollution, directly lead to the increase of the content of residual chlorine in tap water. So direct drinking tap water burn boiled water is not a healthy choice. And medical stone and wooden fish stone in recent years because of the residual chlorine purification has obvious effect to get more and more applications.(the efficacy of the use of residual chlorine test fluid can be measured)
3, can be used as a refrigerator in addition to taste, the effect is higher than ordinary refrigerator in addition to flavor agent, can rapidly adsorption refrigerator fishy odor.
Small particles of maifan stone is added to 4, white wine, can adsorption impurities in wine, improve the flavor of wine In Japan, with
can prevent drunk wine and add medical stone, with advertising to sell wine.
5, small particles in the 9 hole pearl cotton and medical stone filling material made of maifan stone pillow core, fluffy soft, prevent colds, relieve pressure, the effect of the town of brain nerves.
6, long-term with water bath, wash one
s hands, and soaked in medical stone can keep skin tender, eliminate a variety of skin diseases, to hard to cure intractable skin disease also have certain auxiliary curative effect.
7, with medical stone water fish, can increase the oxygen content in the water and kill bacteria, remove scale and deodorization purify water quality, and can provide to the fish is rich in trace elements, to the health of the fish survival, improve the fish production effect is obvious.
8, with medical stone water the flowers, can promote the growth of flowers and plants, prolong flowering.
9, thermal therapy: the medical stone small particles in the pan Fried hot, every part 1 catty, in a bag, flat out on the affected one or two times a day. Can improve local circulation, to invigorate the circulation, cold gas pain, dispelling stasis detumescence, warm under the effect of t2dm and alleviate adhesion. Suitable for all kinds of rheumatism, menstrual cramps, diarrhea, and various kinds of inflammation.(note: pregnant women is the abdomen)


Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
* Email :
Company :
  • Name :

  • Phone :

Message :

Privacy policy

close left right