Henan Diluo Umweltschutz Technology Co., Ltd

Natürlicher Zeolith

  • Natürliche Zeolith-Zitate, Zeolith-Verfahren von hoher Qualität, Zeolith-Hersteller, Natürliche Zeolith-Zitate

Natürlicher Zeolith

marke :Diluo

Die HERKUNFT der Produkte :Provinz Henan, China

Die lieferzeit :Ungefähr 10 Arbeitstage nach Erhalt von T / T oder L / C am Anblick

Die fähigkeit, :100.000 Tonnen pro Jahr

Qualitativ hochwertige natürliche Zeolith-Prozesshersteller zitiert Trockenmittel, Katalysator, Zement-Mischmaterialien, deren Verwendung sich ständig öffnet.

Natürliche Zeolith-Zitate, Zeolith-Verfahren von hoher Qualität, Zeolith-Hersteller, Natürliche Zeolith-Zitate

Natural Zeolite Quotes


Natürlicher Zeolithist ein aufstrebendes Material, es wird in der Industrie, in der Landwirtschaft, in der Landesverteidigung und in anderen Bereichen eingesetzt und wird als Ionenaustauscher, Adsorptionstrennmittel, Trockenmittel, Katalysator, Zementmischmaterialien verwendet, dessen Verwendung sich ständig öffnet.

 High quality zeolite process

Nr. 1 Anwendung

1) Umweltschutzbereich: Natürlicher Zeolith wird verwendet, um mit Abgasen, der Abwasserbeseitigung oder der Rückgewinnung von Metallionen, der Entfernung radioaktiver Verunreinigungen im Abwasser umzugehen; Gas-, Flüssigreinigungs-, Trennungs- und Lagerungsmittel; Enthärtung von hartem Wasser, Entsalzung Spezielles Trockenmittel (trockene Luft, Stickstoff, Kohlenwasserstoffe usw.).

Fortgeschrittene Absorption von natürlichem Zeolith, der eine Vielzahl von Mineralien und Spurenelementen enthält, kann Wasser, Ammoniak und Nitrit schnell adsorbieren, um die Funktion toxischer Substanzen zu entfernen, und stabile PH-Qualität, ausgewogenes Speisewasser, Fischmineralien, Spurenelemente liefernd, hat ein starkes Reinigungswasser Funktion.

2) Landwirtschaftliches Pflanzfeld: Natürlicher Zeolith wird als Bodenverbesserer in der Landwirtschaft verwendet und kann Düngemittel und Wasser schützen, um der Rolle von Schädlingen und Krankheiten vorzubeugen, Erntedürren, Wassereinlagerungen, Behinderungsresistenz und andere nachteilige Auswirkungen zu verbessern und den Boden wirksam hemmen schädliche Bakterienzucht, Vorbeugung von durch den Boden übertragenen Krankheiten, Ernten und andere Krankheiten.

Natürlicher Zeolith ist zur Verbesserung der Bodenstruktur und Bodenfruchtbarkeit, vorteilhafte Bestandteile in der Pflanzenwurzel um eine große Anzahl von Brut-, Mikroben-, Boden- und Kulturinteraktionen in bestem Zustand. Sein wirksames Material fördert die Bildung von Bodenaggregatstrukturen und lockeren Böden , atmungsaktiv, Wassererhaltung, Dünger, fördern das Wurzelwachstum, verbessern die Wurzelabsorptionskapazität der Nährstoffe. Gleichzeitig können durch den Boden fixierten Stickstoff, Phosphor, Kalium und andere Substanzen effektiv in Kulturen zersetzt werden und durch die Verwendung von Nährstoffen direkt aufgenommen werden, wodurch die effektive Nutzung von Düngemitteln verbessert wird.

Natürlicher Zeolith kann auch für die Anzucht von Blumenkulturen zu Hause verwendet werden, wodurch der Geruch im Blumentopf reduziert wird. Seine Multi-Gap-Funktion hilft einer Vielzahl von Nährstoffen rechtzeitig, verbessert die Wasserrückhaltung im Boden und die Düngemittelkapazität und verhindert den Verlust Pestizidwirkstoffe.

3) Nutztierfeld: natürlicher Zeolith kann als Futtermittelzusatz (Schwein, Huhn) und Deodorants usw. verwendet werden, er kann das Wachstum von Tieren fördern und die Überlebensrate von Hühnern verbessern; In der Aquakultur können Futtermittelzusätze verwendet werden, Baumaterialien für den Fischteich, Wasseraufbereitung; bei der Herstellung wird Zeolith bei der Raffination von Zucker verwendet.

4) Industrieller Produktionsbereich: natürlicher Zeolith wird in der Leichtindustrie für Papier, synthetischen Kautschuk, Kunststoffe, Harze, Farbfüller und Farbqualität usw. verwendet. in der Verteidigung, Weltraumtechnologie, Ultravakuumtechnik, Energie, Elektronikindustrie, Als Adsorptionsmaterial und Trockenmittel; In der Baustoffindustrie wird der Zement als hartaktiver Zusatzstoff verwendet, das künstliche Leichtaggregat gebrannt, die Herstellung von hochfesten Blechen und Ziegeln für das neue Wandmaterial (Porenbetonblock). Natürliche Zeolithe werden in der chemischen Destillation oder in der chemischen Industrie verwendet Erwärmungsexperimente werden häufig eingesetzt, um die Stürme zu verhindern, Ölraffinierung, chemisches Reißen, Kochen, Zeolithstruktur, die eine große Anzahl kleiner Löcher aufweist, als Kondensationskerne der Blase verwendet werden, die Reaktionsflüssigkeit zu einem glatten Kochen.

5) Medizinische Versorgung: natürlicher Zeolith in der Medizin für Blut, Bestimmung des Urinstickstoffs. Darüber hinaus wurde natürlicher Zeolith auch als Gesundheitsmaterial für die Alterung und Entfernung von im Körper angesammelten Schwermetallen entwickelt.


Nr. 2 Technische Indikatoren für natürlichen Zeolith

Analysieren Sie das Projekt

Testdaten

Analysieren Sie das Projekt

Testdaten

Anteil

1,92 g / cm3

SiO2

68-70

Schüttdichte

1,28 g / cm3

AL2O3

13-14

Verschleißrate

≤0,8%

Fe2O3

1-1.8

Bruchrate

≤1,0%

CaO

1.8-2.2

Porosität

≥48%

MgO

0,9-1,4

Schlammgehalt

≤1,0%

K2O

1.6-3.9

Wasser

≤ 1,8%

NaO

0,6-1,6


Nr. 3 Aktivierung von Zeolith

Natürlicher Zeolith kann durch eine Vielzahl von speziellen prozessaktivierten Zeolithen hergestellt werden. Die Adsorptionsleistung von aktiviertem Zeolith ist stärker als natürlicher Zeolith, und die Ionenaustauschleistung ist besser. Aktivierter Zeolith entfernt nicht nur Trübung, Farbe, Geruch und schädliche Schwermetalle aus Wasser, sondern entfernt auch Chrom, Cadmium, Nickel, Zink, Quecksilber, Eisen und Phenol, BHC, DDT, drei Stickstoff, Ammoniakstickstoff, Phosphationen und andere Substanzen . Mit dem Austausch der Adsorption ist es förderlich für die Entfernung verschiedener Mikroverunreinigungen, und die Wasserauswaschlösung enthält keine toxischen Substanzen. Die Entfernung von Eisen und der Fluorideffekt sind bedeutender. Aktivierter Zeolith ist daher ein neues, ideales Filtermedium für industrielle Wasserversorgung, Abwasserbehandlung und Leitungswasserfiltration.

 

Factory-Anzeige

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
* Email :
Firma :
  • Name :

  • Telefon :

Nachricht :

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

Henan Diluo Environmental Protection Technology Co., Ltd

Natural Zeolite

  • Natural Zeolite Quotes, High quality zeolite process, zeolite manufacturers, natural zeolite Quotes

Natural Zeolite

Brand :Diluo

Product origin :Henan province ,China

Delivery time :About 10 work days after receiving T/T or L/C at sight

Supply capacity :100,000 tons per year

High quality Cheap Natural Zeolite process manufacturers Quotes desiccant, catalyst, cement mixed materials, its use is constantly opening up.

Natural Zeolite Quotes, High quality zeolite process, zeolite manufacturers, natural zeolite Quotes

Natural Zeolite Quotes


Natural zeolite is an emerging material, it is widely used in industrial, agricultural, national defense and other fields and is used as ion exchanger, adsorption separation agent, desiccant, catalyst, cement mixed materials, its use is constantly opening up.

 High quality zeolite process

No.1 Application

1)Environmental protection field: Natural zeolite is used to deal with waste gas, waste water removal or recovery of metal ions, the removal of radioactive contaminants in wastewater; gas, liquid purification, separation and storage agent; hard water softening, desalination Special desiccant (dry air, nitrogen, hydrocarbons, etc). 

Advanced absorption of natural zeolite containing a variety of minerals and trace elements, can quickly adsorb water ammonia, nitrite, to remove toxic substances function, and stable PH quality, balanced feeding water, providing fish growth minerals, trace elements , has a strong purifying water function.

2) Agricultural planting field: natural zeolite is used as a soil conditioner in agriculture and can protect fertilizer and water to prevent the role of pests and diseases, improve crop drought, water logging, lodging resistance and other adverse effects, and can effectively inhibit soil harmful bacteria breeding, prevention of soil-borne diseases, cropping and other diseases. 

Natural zeolite is to improve soil structure and soil fertility, beneficial ingredients in the crop root around a large number of breeding, microbial, soil and crop interaction in the best condition, its effective material is conducive to the formation of soil aggregate structure, loose soil, breathable, Water conservation, fertilizer, promote root growth, improve root absorption capacity of nutrients. At the same time can be effectively decomposed by the soil fixed nitrogen, phosphorus, potassium and other substances into crops and can be directly absorbed by the use of nutrients, improve the effective utilization of fertilizer. 

Natural zeolite can also be used for home flower cultivation matrix, reducing the odor in the flowerpot, its multi-gap feature helps a variety of nutrients in a timely manner, significantly improve the soil water retention and fertilizer capacity, and to prevent the loss of pesticide active ingredients .

3) Livestock Food field: natural zeolite can be used as feed (pig, chicken) additives and deodorants, etc, it can promote animal growth and improve the survival rate of chickens; in aquaculture can be used as fish feed additives, can do fish pond construction materials, water purification; in the production of zeolite is used in the refining of sugar.

4)Industrial production field: natural zeolite is used in the light industry for paper, synthetic rubber, plastics, resins, paint fillers and the quality of color, etc; in defense, space technology, ultra-vacuum technology, energy, electronics industry, As the adsorption material and desiccant; in the building materials industry, the cement used as a hard active admixture, fired artificial lightweight aggregate, the production of lightweight high-strength sheet and brick, for the new wall material(Aerated concrete block).Natural zeolites is used in chemical distillation or heating experiments are often used to prevent the storms, oil refining, chemical cracking, Boiling, zeolite structure which has a large number of small holes can be used as condensation nuclei of the bubble, the reaction fluid to a smooth boiling.

5)Medical care field: natural zeolite in medicine for blood, urine nitrogen determination. In addition natural zeolite has also been developed into health supplies, for anti-aging, removal of heavy metals accumulated in the body.


No.2 Technical indicators of natural zeolite

Analyze the project

Test data

Analyze the project

Test data

proportion

1.92 g/cm3

SiO2

68-70

Bulk density

1.28g/cm3

AL2O3

13-14

Wear rate

≤0.8%

Fe2O3

1-1.8

Breaking rate

≤1.0%

CaO

1.8-2.2

Porosity

≥48%

MgO

0.9-1.4

Mud content

≤1.0%

K2O

1.6-3.9

Water

≤1.8%

NaO

0.6-1.6


No.3 Activation of zeolite

Natural zeolite can be made through a variety of special process activated zeolite, activated zeolite adsorption performance is stronger than natural zeolite, ion exchange performance is better. Activated zeolite not only remove turbidity, color, smell, and harmful heavy metals from water, but also remove chromium, cadmium, nickel, zinc, mercury, iron and phenol, BHC, DDT, three nitrogen, ammonia nitrogen, phosphate ions and other substances. With the exchange of adsorption, it is conducive to the removal of various micro-pollutants and water leaching solution does not contain toxic substances, removal of iron, fluoride effect is more significant. Therefore, activated zeolite is a new ideal filter media for industrial water supply, wastewater treatment and tap water filtration.

 

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
* Email :
Company :
  • Name :

  • Phone :

Message :

Privacy policy

close left right