Henan Diluo Umweltschutz Technology Co., Ltd

Shell Aktivkohle

  • Günstige Shell Aktivkohle, säulenAktivKohle Lieferanten, Norit Aktivkohle Quotes

Shell Aktivkohle

marke :Diluo

Die HERKUNFT der Produkte :Henan Provinz, China

Die lieferzeit :7-10 Tage für 20GP und 10-15 Tage für 40HQ.

Die fähigkeit, :100.000 Tonnen pro Jahr

Günstige säulen Shell Norit Quotes Carbon-Lieferanten Activated hohe Festigkeit, leicht Regeneration, wirtschaftliche und praktische Vorteile.

Günstige Shell Aktivkohle, säulenAktivKohle Lieferanten, Norit Aktivkohle Quotes

Günstige Shell Aktivkohle

 kolumnare Aktivkohle Lieferanten

 Aktivkohle Norit Zitate

Günstige Shell Aktivkohle


Schalen Aktivkohle Shell Aktivkohle

Einführung :

Shell Aktivkohle eine Art ist  Aktivkohle , die hochwertigen Walnußschalen, Pfirsich Schale, Aprikosenschalen als Rohstoffe, niedrig Kosten, zwischen der Qualität der Kokosnussschalen Aktivkohle, Kokosnuss und niedrig Kosten zu keinem Unterschied im Vergleich ist , als Carbonisierung , Aktivierung, Überhitzung usw. schwelt Veredelungsprozess. 

Nussschalen körnigen Aktivkohle , das Auftreten von schwarzen amorphen Partikeln, Spalt entwickelte, hohe Adsorptionsleistung, hohe Festigkeit, einfache Regeneration, ökonomische und praktische Vorteile.

Shell-Kohlenstoff-Produktionsprozess aktiviert:

Shell Aktivkohle aus hochwertigem Walnußschalen, Pfirsich Schale, Mandelschalen als Rohstoff als Rohmaterial hergestellt wird, um die Ionen Zerkleinern, Trocknen ab , nachdem Dampf Sauerstoff smolder in den Ofen aus Sauerstoffaktivierung freigesetzt, die Aktivierungstemperatur in der Regel 800 Dao 1000 , Besondere nachgebacken, die Mühle, die Verpackung Schleifen.

 

Hauptspezifikationen:

Analyse Projekt

Testdaten

Analyse Projekt

Testdaten

Iodzahl

≥1000mg / g

Fülldichte

0.38-0.45g / cm3

Spezifische Oberfläche

> 1000m2 / g

Alkaligehalt

≤10%

Porenvolumen

> 0.9cm3 / g

Härte

≥90%

Feuchtigkeit

< 5%

PH Wert

≈7

Hinweise: Die Indikatoren und Spezifikationen nach Kundenwunsch ändern.


Vorsichtsmaßnahmen:

1, Aktivkohle Shell während des Transports, soll die Sendung nicht mit dem harten Material mischt, nicht Schritt, Schritt, um zu vermeiden, Fragmentierung von Kohlenstoffteilchen, die Produktqualität zu beeinträchtigen.

2, Shell Kohlenstoff metallischen porösen Adsorptionsmittel, den Transport und die Lagerung der Verwendung aktiviert, sollte in einem trockenen Ort platziert werden, um zu verhindern, überfluten. Denn nach Überschwemmungen, viel Wasser voller Aktivität in den Spalt, Aktivkohle nutzlos.

3, Shell Aktivkohle während der Verwendung Teersubstanzen in das Aktivkohlebett verboten werden sollte, Verstopfung von Kohlenstoff-Clearance, Verlust der Adsorption zu verhindern.


Verwenden

1.Waterpurification. Granular Aktivkohleteilchen eine Lücke entwickelt, hohe Adsorptionsleistung Vorteile aufweisen, so dass das Produkt auch weit verbreitet in Trinkwasser, Brauchwasser und Abwassertiefe Reinigung verwendet wird.

2. Die Abgasverarbeitung. Qualitativ hochwertige Produkte mit Walnussschalen, Pfirsich Schale, Aprikose Shell als Rohstoffe, die Leere vernünftigen Struktur, die weithin toxische Gasreinigung, Gasaufbereitung, Farbnebel Adsorption.

3. trocknendes Feld. Produkt-Ionen-Qualitätswalnussschalen, Pfirsich Schale, Aprikose Shell als Rohstoff, mit der großen Anzahl von sehr spezifischer Oberfläche und Porenstruktur des reicht, kann den Geruch effektiv zu beseitigen, Geruch und Feuchtigkeit innerhalb der verschiedenen Verpackungen. Zusätzlich zu seinen gewöhnlichen Trocknungs absorbierenden Eigenschaften, sondern hat auch die Fähigkeit, Deodorant Desodorierung.

4.Decolorization Anwendungen. Hochwertige Produkte unter Verwendung von Walnußschalen, Pfirsich Schale, Mandelschalen als Rohstoff für andere körnige Aktivkohlen Entfärbung Rate von Farbstoffmolekülen in einer starken Adsorptionskapazität, hat das Produkt eine Filtergeschwindigkeit, laufen weniger und so weiter. In erster Linie Zitronensäure Getränkeindustrie Bleichen eingesetzt.

5. Die Katalysatorträgeranwendungen. Produkt-Ionen-Qualitäts Walnußschalen, Pfirsich- Schale, Aprikosenschalen als Rohstoffe, dem Auftreten von gebrochenen amorphem Kohlenstoff, nicht toxisch, geschmacklos, große Oberfläche, hohe mechanische Festigkeit, gleichmäßige Größe, Stabilität, geringen Gehalt an Verunreinigungen, die weithin in hoher verwendet -purity Gase, Flüssigkeiten, Petrochemie als Katalysatorträger, können auch in der petrochemischen Industrie, Entschwefelung, Desodorierung Verarbeitung verwendet werden.

6. Home Improvement. Nussschale Aktivkohle mit hochwertigem Walnussschalen, Pfirsich Schale, Aprikose Shell als Rohstoffe, rein natürlichen Rohstoffen, ungiftig, harmlos, schädlich für die menschliche Gesundheit , die in den Prozess der Hauptdekoration erzeugte Gas aufnehmen kann, wie zum Beispiel Formaldehyd , Toluol und dergleichen, können verwendet werden , wie  Luftreinigung Aktivkohlen , damit Menschen mit bequemer und gesunden Umwelt.

7. Weinbereitung Bereichen. Produkt-Ionen von Walnussschalen, Pfirsich Schale, Mandelschalen als Rohstoff, durch ein spezielles Veredelungsverfahren, schwarze körnigen, geschmacklos, ungiftig, geringen Gehalt an Verunreinigungen, Adsorption Reinigungseffekt, Filtrationsgeschwindigkeit usw. gewidmet zur Reinigung von Alkohol, drängt Chen, Trübung, Geruch und verschiedene Pigmente.

Factory-Anzeige

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
* Email :
Firma :
  • Name :

  • Telefon :

Nachricht :

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

Henan Diluo Environmental Protection Technology Co., Ltd

Shell Activated Carbon

  • Cheap Shell Activated Carbon, columnar activated carbon Suppliers, norit activated carbon Quotes

Shell Activated Carbon

Brand :Diluo

Product origin :Henan province ,China

Delivery time :7-10 days for 20GP and 10-15 days for 40HQ.

Supply capacity :100,000 tons per year

Cheap columnar Shell norit Activated Carbon Suppliers Quotes high strength, easy regeneration, economic and practical advantages.

Cheap Shell Activated Carbon, columnar activated carbon Suppliers, norit activated carbon Quotes

Cheap Shell Activated Carbon

 columnar activated carbon Suppliers

 norit activated carbon Quotes

Cheap Shell Activated Carbon


Shell Activated Carbon Shell activated carbon

Introduction :

Shell activated carbon is a kind of activated carbon, which is high-quality walnut shells, peach shell, apricot shell as raw materials, low cost, compared to no difference between the quality of coconut  shell activated carbon, coconut and low cost than is carbonization, activation, overheating, etc. smolder refining process. 

Nut shell granular activated carbon, the appearance of black amorphous particles, gap developed, high adsorption performance, high strength, easy regeneration, economic and practical advantages.

Shell Activated Carbon Production process:

Shell activated carbon is made of high quality walnut shells, peach shell, almond shells as raw as raw material, crushing the selection, drying off oxygen smolder after vapor released into the furnace off oxygen activation, the activation temperature is generally 800 Dao 1000 , Featured post-baked, the grinder, grinding the packaging.

 

Main specifications:

Analysis Project

Test Data

Analysis Project

Test Data

Iodine value

≥1000mg/g

Filling density

0.38-0.45g/cm3

Specific surface area

1000m2/g

Alkali content

≤10%

Pore volume

0.9cm3/g

Hardness

≥90%

Moisture

5%

PH value

≈7

Notes: Indicators and specifications according to customer requirements change.


Precautions:

1,  Shell activated carbon during transport, the shipment should not mix with the hard material, not step, step, in order to avoid fragmentation of carbon particles, affecting product quality.

2,  Shell activated carbon metallic porous adsorbent, the transport storage and use, should be placed in a dry place to prevent flooding. Because after flooding, plenty of water full of activity in the gap, activated carbon useless.

3, Shell activated carbon during use should be prohibited tar substances into the activated carbon bed, to prevent blockage of carbon clearance, loss of adsorption.


Use

1.Waterpurification. Granular activated carbon particles having a gap developed, high adsorption performance advantages, so the product is also widely used in drinking water, industrial water and waste water depth purification.

2. The exhaust gas processing. Quality products using walnut shells, peach shell, apricot shell as raw materials, the void reasonable structure, widely used toxic gas purification, gas processing, paint mist adsorption.

3. Desiccant field. Product selection of quality walnut shells, peach shell, apricot shell as raw materials, with the vast number of very specific surface area and pore structure of the rich, can effectively eliminate the odor, odor and moisture within the various packaging products. In addition to its ordinary desiccant absorbent characteristics, but also has the ability deodorant deodorization.

4.Decolorization applications. Quality products using walnut shells, peach shell, almond shells as raw materials for other granular activated carbon decolorization rate of dye molecules in a strong adsorption capacity, the product has a filtering speed, running less and so on. Mainly used citric acid beverage industry bleaching.

5. The catalyst support applications. Product selection of quality walnut shells, peach shell, apricot shell as raw materials, the appearance of broken amorphous carbon, non-toxic, tasteless, large surface area, high mechanical strength, uniform size, stability, low impurity content, widely used in high-purity gases, liquids, petrochemical industry as a catalyst carrier, can also be used in the petrochemical industry, desulfurization, deodorization processing.

6.  Home Improvement. Nut shell activated carbon with high-quality walnut shells, peach shell, apricot shell as raw materials, pure natural raw materials, non-toxic, harmless, harmful to human health can absorb the gas generated in the process of home decoration, such as formaldehyde, toluene and the like, can be used as air purification activated carbon, thereby providing people with comfortable and healthy environment.

7. Wine-making areas. Product selection of walnut shells, peach shell, almond shells as raw material, through a special refining process, black granular, tasteless, non-toxic, low impurity content, adsorption purification effect, filtration speed, etc., dedicated to alcohol purification, urging Chen, turbidity, odor and various pigments.

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
* Email :
Company :
  • Name :

  • Phone :

Message :

Privacy policy

close left right